Stillbegleitung

Fast jede Schwangere möchte gerne stillen, und doch erreicht nicht jedes Stillpaar dieses Ziel.

Unsere Babys stillen instinktiv und werden mit den dazu nötigen Reflexen geboren. Als Mutter müssen wir das Stillen erst lernen. Es ist aber gar nicht viel, was du wissen musst, um deinem Kind nach der Geburt den richtigen Weg zu weisen.

Ganz natürlich bringt ein wunderbares Zusammenspiel verschiedener Hormone und komplexer Abläufe die Milch zum fließen und mit der richtigen Technik und ein wenig Übung bieten wir Müttern unseren Kindern damit nicht nur ausreichend Nahrung sondern auch wichtige Wachstums- und Immunfaktoren für ihren gesamten Lebensweg.

Als zertifizierte Stillbegleiterin (DAIS) möchte ich dich auf dieser wunderbaren Reise begleiten.

Ich bereite dich gut vor, so dass du die ersten Stunden mit deinem neuen Erdenbürger bewusst nutzen kannst, um eure gemeinsame Stillreise erfolgreich zu beginnen.

Solltet ihr dann doch einmal ins Stolpern kommen oder eine falsche Abzweigung genommen haben, unterstütze ich dich gerne, wieder auf den richtigen Kurs zu kommen.

In einem Erstgespäch schauen wir gemeinsam welche Unterstützung du benötigst, ob es nur eine telefonische Wegbeschreibung oder eine persönlicher Besuch sein soll.

Ich würde mich freuen von dir zu hören und dich und dein Kind ein Stück begleiten zu dürfen.

Hier 

kannst du mich für einen Termin kontaktieren.