Storchennest

jeden 1. Und 3. Freitag im Monat von 9.30 – 11 Uhr im Kreisfamilienzentrum Borgholzhausen, Masch2a

Es braucht ein Dorf um ein Kind großzuziehen

Wir alle kennen dieses Sprichwort, aber ich finde gerade in der jetzigen Zeit wird mehr denn je deutlich wie sehr wir den sozialen Austausch mit Gleichgesinnten brauchen.

Ein neues Familienmitglied ist ein wunderbares Geschenk, aber es kommt leider ohne Bedienungsanleitung. Wir machen uns schon in der Schwangerschaft viele Gedanken wie wir die Geburt und das Zusammenleben gestalten wollen, aber meist kommt es dann doch ganz anders als gedacht und wir stehen vor Fragen und Herausforderungen mit denen wir nicht gerechnet haben.

STILLEN – TRAGEN – SCHLAFEN

aber auch Selbstbestimmte Geburt, Abstillen, Artgerechte Erziehung, Milchbildung, Tragekleidung, Familienbett, Breifrei,…

Im Storchennest möchte ich werdenden und frisch gebackenen Eltern, unter meiner fachlichen Anleitung als Trage- und Stillberaterin, eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch bieten.

Ich freue mich auf euch, eure Fragen und Lösungsansätze. Wenn ihr schon im Vorfeld Themen habt die euch am Herzen liegen, kontaktiert mich gerne.

Darf gerne geteilt werden!