Verleih / Vermietung

Ich biete eine Auswahl an Tragehilfen an, welche ich auch für einen längeren Zeitraum verleihe, bzw. vermiete. Hierfür erhebe ich eine Kaution und eine wöchentliche Mietgebühr von 10€ pro Woche.

Solltest du die Trage nur für eine bestimmte Dauer benötigen, zB um sie mit in den Urlaub zu nehmen. Oder bist du vielleicht hier im Urlaub und hast deine Trage vergessen. Melde dich gerne und wir finden etwas passendes aus meinem Verleihsortiment. Andere Tragen aus meinem Sortiment gerne auf Anfrage.

Unter anderem stehen hier zur Verfügung:

Emeibaby ( Babysize)

Ruckeli Slim

Fidella Fusion (Babysize)

Fidella Fly Tai (Baby und Toddlersize)

Manduca

Ergobaby

Fidella Ring Sling

Elastisches Tragetuch von Je Port Mon Bebe

verschiedene Tragetücher in Größe 6

Gerne helfe ich beim ersten Einstellen. Solltest du aber eine komplette Trageberatung wünschen, bitte ich dich dafür einen Termin zu machen.

Nach einer Beratung biete ich dir an, die gewählte Tragehilfe für ein paar Tage kostenlos zu Hause zu testen.