Tragetreffen

Ich möchte ich allen Trageinteressierten eine Möglichkeit zum Austausch geben. Hier treffen sich z.B. Schwangere, die sich vorab informieren möchten, Eltern die schon eine Trage haben aber vielleicht noch Fragen haben oder etwas Neues ausprobieren möchten und alle andern die sich einfach informieren möchten, wie z.B. Erzieher(innen) oder Tagesmütter.

Wir sprechen über eure konkreten Fragen, probieren gegebenenfalls neue Trageweisen wie auf dem Rücken oder auf der Hüfte, nehmen eure Haltung, vor allem in Bezug auf dem Beckenboden unter die Lupe, Tragekleidung, Zubehör… schickt mir gerne vorab eure Fragen und Wünsche.

Der Raum im Borgholzhausener Bürgerhaus ist groß, es gibt genug Platz zum krabbeln, spielen, stillen/füttern und quatschen.

Es handelt sich um ein offenes Angebot ohne Anmeldung, jeden 3. Freitag im Monat von 9.30 bis 11 Uhr. Die Kosten betragen nur 2€ pro Familie.

Für eine individuelle Erstberatung bucht bitte einen Einzeltermin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.