Stillen in der Trage

Mit Link zum Video!

Wieso sollte ich mein Kind in der Trage stillen?

Dafür setzte ich mich irgendwo bequem hin, eine Tasse Stilltee neben mir, ein Kissen im Schoß….

Ja, so der Idealfall! Geht aber leider nicht immer.

Wenn ihr gerade unterwegs seid, Kind in der Trage, kein trockenes Plätzchen zu erreichen, dann ist es manchmal am einfachsten das Kind einfach in der Trage zu lassen.

Oder, ich seid an einem sehr vollen Ort, große Wartehalle, Weihnachtsmarkt oder ähnliches. Auch wenn wir uns absolut nicht verstecken sollten zum stillen, möchte man sich aber vielleicht nicht immer so entblößen.

In der Trage kann man auch in der Öffentlichkeit sehr diskret stillen.

In ein paar einfachen Worten:

Gurte lockern, Kind auf Stillhöhe runter bringen, Brust nach oben aus dem Shirt raus, stillen, danach alles wieder zum Ausgangspunkt zurück und festziehen!

Etwas anschaulicher hier im Video:

Eine Antwort auf „Stillen in der Trage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.