Tragetreffen im Familienzentrum

Nächster Termin: 21.08.2020

Nach den Sommerferien darf es wieder los gehen!

Seit März 2019 veranstalten wir jeden 3. Freitag im Monat um 9.30 Uhr ein offenes Tragetreffen.

Wir nutzen dafür einen großen Raum im Familienzentrum in Borgholzhausen, Masch 2. Hier dürfen die Kleinen krabbeln und toben während die Großen sich über Tipps und Tricks, Anregungen und Ideen rund ums Thema Tragen, Tragetücher, Tragehilfen, Tragekleidung usw. austauschen können.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Die Kursgebühr beträgt 2€ / Person

Für die aktuellsten Infos liked meine Facebookseite.

Am 05.01.2020 um 11 Uhr lade ich erstmalig zu einem Tragespaziergang ein. Treffpunkt bei mir zu Hause. Tanfanastr 4

2 Antworten auf „Tragetreffen im Familienzentrum“

    1. Hallo Steffi
      Ja, ich habe von Limas alle Modelle da. Die einfache Limas, die Plus und die Flex. Du kannst mich gerne anrufen und wir vereinbaren einen Termin zum testen, wenn du magst.
      Liebe Grüße Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.