Tragetreffen im Familienzentrum

Ab März 2019 wird es jeden 3. Freitag im Monat um 9.30 Uhr ein offenes Tragetreff geben.

Wir nutzen dafür einen großen Raum im Familienzentrum in Borgholzhausen, Masch 2.

Da wir uns erst einmal kennen lernen müssen, werde ich für das erste Treffen kein besonderes Thema vorbereiten, sondern erst einmal hören wie eure Wünsche und Vorstellungen sind.

Bei den nächsten Treffen werde ich immer kurz ein bestimmtes Thema ansprechen, wobei ich mich dafür sehr über Wünsche und Anregungen freuen würde. Aber wir werden auch immer Zeit haben eure Fragen anzusprechen

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Die Kursgebühr beträgt 2€ / Person

Für die aktuellsten Infos liked meine Facebookseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.